Zu Tisch ...

Zu Tisch ...

Einmal satt machen bitte!

Jeder, der in Quakenbrück arbeitet, hat sich bestimmt schon einmal diese Frage gestellt: „Wo werde ich heute in meiner Mittagspause satt?“

Denn die Auswahl ist groß: Bäckereien, Cafés und Restaurants mit mediterraner, asiatischer oder deutscher Hausmannskost bieten jedem Geschmack Abwechslung. Egal ob eine Kleinigkeit wie ein Salat oder ein belegtes Brötchen über verschiedene Mittagstische bis hin zum vollständigen Menü.

In der Innenstadt ist vieles in nur zehn Gehminuten erreichbar, mit dem Fahrrad erweitert sich der Pausenradius fast auf das gesamte Stadtgebiet. In unserer neuen Blogserie „Zu Tisch ...“ stellen wir Euch ab sofort regelmäßig einen anderen Mittagstisch in Quakenbrück vor. Zur Orientierung hier eine kleine Übersicht, wo es überall zum Beispiel schnell etwas Leckeres gibt:

Café Heads
Café und Konditorei Brinkmann
Da Seba
Eiscafé Bellante
E-Center
famila
Restaurant Heimatstube
Wochenmarkt
und viele mehr ...

Bild:
© Fotolia